Über mich

MPA

Seit Februar 2018 bin ich Teil des MPA-Teams in Maienfeld. Es freut mich sehr, weiterhin in dieser grossen und vielseitigen Arztpraxis mitwirken zu dürfen, wo ich im Sommer 2019 mein letztes Lehrjahr absolvieren durfte.
Die Ausbildung zur MPA war für mich eine Zweitausbildung. Vorher hatte ich als Konditorin/Confiseurin gearbeitet. Diese Zeit war auch schön und lehrreich, jedoch wusste ich, dass ich noch etwas anderes lernen will. Einen Beruf, in dem ich mehr Kontakt mit Menschen habe.
Die Arbeit im MC Maienfeld erlebe ich als sehr erfüllend, denn ich kann anderen helfen, die Arbeit ist vielseitig und ich lerne viel Neues dazu.
Seit dem Sommer 2018 bin ich verheiratet. Ich liebe es zu Reisen und zu lesen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Aktivitäten mit meinem Mann oder treffe Freundinnen zum Kaffee. Denn ich liebe es Zeit mit meinen Mitmenschen zu verbringen.