Assistent der GL MCM AG

Nach abwechslungsreichen Jahren in verschiedenen Branchen bin ich im Gesundheitswesen angelangt. Seit anfangs 2019 bin ein Teil des MCM Teams. Als passionierter Generalist unterstützte ich das Team in verschiedenen Bereichen wie Marketing, HR und Finanzen. Durch die grosse Nachfrage an medizinischer Versorgung und durch unser Wachstum werden viele weitere spanende Herausforderungen auf mich zukommen. Ich schätze es sehr, zusammen mit einem motivierten Team, für die medizinischen Versorgung in unserer Region zu arbeiten. Durch unsere Arbeit im Hintergrund erschaffen wir ideale Voraussetzungen, damit sich Ärzte und Mitarbeiter wohl fühlen und sich auf ihre Arbeit am Patienten konzentrieren können. Ein Teil dieses Puzzles zu sein motiviert mich täglich neu.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Im Sommer auf dem Mountainbike oder beim Wandern. Im Winter auf der Langlaufloipe, auf dem Snowboard oder beim Schneeschuhwandern.