Über mich

Seit August 2011 arbeite ich in einem Teilzeitpensum am MC Maienfeld als Operationsschwester. Meine Ausbildung als Kranken- und Operationsschwester habe ich in Chur absolviert. 10 Jahre war ich im Spital Schiers tätig, bis meine kleine Familie grösser wurde und ich die Chance bekam, eine regelmässige Arbeit im Medizinischen Center zu beginnen. Zu meinen Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung der Operationen, die Betreuung der Patienten während den OP`s sowie der Sterilisationsarbeiten. Diese Arbeit bereitet mir viel Freude, sie bleibt stets abwechslungsreich und spannend.

Der persönliche Kontakt zu den Patienten und Teammitgliedern ist mir neben meiner Hauptaufgabe als Mutter von drei Kindern sehr wichtig. Der Mix zwischen Familie und Arbeit in diesem Umfeld ist für mich sehr bereichernd.