Über mich

Leitung Team MPA

Ich freue mich, Ihnen etwas über mich erzählen zu dürfen!
Meine Lehre als Medizinische Praxisassistentin habe ich bei Dr. Rico Rieder gemacht, als er noch seine kleine Praxis in der Mühlebündte führte. Danach durfte ich zusammen mit unserem Team das Medizinische Center in Maienfeld aufbauen. Und es ist zu etwas Grossartigem geworden! Neu werde ich der Aufgabe als leitende medizinische Praxisassistentin nachgehen, worauf ich mich unglaublich freue. Es ist schön in einem so grossen Team arbeiten zu dürfen. Der Austausch und die verschiedenen Charaktere der MPA’s wie auch der Ärzte finde ich sehr spannend.

Zudem wird der Patient vollumfänglich unter einem Dach betreut, was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. Ich bin eine junge und aufgestellte Person, die jederzeit ein Lächeln für alle bereit hält. In meinem Beruf kann ich mich völlig entfalten und den Menschen das geben, was sie am meisten brauchen. Sei es ein offenes Ohr, eine Blutentnahme oder das was gerade dran ist. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. In meiner Freizeit verbringe ich deshalb sehr viel Zeit mit beiden und geniesse dies in vollen Zügen.