Über mich

MPA

Seit Januar 2017 arbeite ich in einem Teilzeitpensum am Medizinischen Center Maienfeld als Medizinische Praxisassistentin. Von 1994 bis 2003 war ich bereits im kleinen Team in der Praxis Mühlebündte tätig. Dort durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Der Kontakt mit den Patienten und ihren Anliegen hat mich sehr bereichert.

Im Jahr 2003 erblickte unsere erste Tochter das Licht der Welt. 2004 kompletierte ein zweites Mädchen unsere Familie. Wohnhaft sind wir im schmucken Sarganserland. Nach der Familienpause freut es mich, wieder im hübschen Städtchen Maienfeld für das Medizinische Center tätig sein zu dürfen. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne zu Fuss oder auf Ski’s in der Natur. Ebenso geniesse ich es, mit meiner Familie oder mit Freunden etwas zu unternehmen.